Kanzlei
brochure image
Startups
brochure image
Karriere
brochure image
Logo
SUCHEN
/
/
/
/
/
/
Foto
14. Juli 2016

WSS Redpoint und die European Law Students' Association freuen sich auf ein weiteres Jahr der erfolgreichen Zusammenarbeit

Die European Law Students‘ Association – kurz ELSA – ist eine gemeinnützige und internationale Organisation von Jurastudenten, Rechtsreferendaren sowie jungen Juristen mit über 38.000 Mitgliedern in 36 Ländern.

WSS Redpoint und ELSA Köln blicken bereits auf eine mehr als dreijährige erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Seit Anfang 2013 ist WSS Redpoint Förderkreismitglied und konnte zusammen mit ELSA Köln zahlreiche Veranstaltungen, Vorträge sowie Workshops anbieten und die Kooperation durch regelmäßigen Austausch weiter intensivieren.

Wir freuen uns besonders, den Kölner Studenten das Arbeitsfeld eines Venture Capital & Startup Rechtsanwalts durch Vorträge und Verhandlungs-Workshops näher gebracht zu haben. Auch hatten wir die Gelegenheit, in dieser Zeit – als einzige Kölner Kanzlei – im Rahmen des Student Trainee Exchange Programms (STEP) Jurastudenten aus Polen und der Schweiz in der Kanzlei ausbilden zu dürfen.

Besonders geehrt hat uns das herzliche Dankeschön, welches wir kürzlich vom Vorstand von ELSA Köln erhalten haben.

Das Dankeschön bestärkt uns umso mehr, auch weiterhin enger Partner von ELSA Köln und der mit ELSA verbundenen Vision zu sein: „A just world in which there is respect for human dignity and cultural diversity.