Kanzlei
brochure image
Startups
brochure image
Karriere
brochure image
Logo
SUCHEN
/
/
/
/
/
/
Foto
05. Juli 2016

WSS Redpoint wird exklusiver Partner des Entrepreneurs Club Cologne e.V.

Von

Der Entrepreneurs Club Cologne e.V. (ECC) ist die studentische Initiative für Entrepreneurship und Gründung an der Universität zu Köln. Der ECC bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Studenten mit dem Interesse an Gründungsthemen und veranstaltet monatlich einen etablierten Gründerabend, bei dem Akteure der Kölner Startup-Szene von ihren Erfahrungen berichten und sich austauschen.

Der Leitgedanke von WSS Redpoint ist die Unterstützung von Startups und jungen Unternehmen in ihrer Entstehung und Entwicklung. Wir möchten auch im universitären Umfeld diesen Bereich stärken und zur Entwicklung und Vernetzung der Kölner Startup-Szene beitragen. Aus diesem Grund steht WSS Redpoint dem ECC nun als exklusiver Partner und Sponsor im Bereich Rechtsberatung von Startups und Investoren zur Seite. Im Rahmen der Kooperation wird WSS Redpoint u.a. Workshops zum Thema „Finanzieren mit Investoren“ für Startups und Gründungsinteressierte anbieten und des Weiteren sein Praxiswissen einbringen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mehr Informationen zum ECC finden Sie hier:

https://www.facebook.com/entrepreneursclubcologne