Kanzlei
brochure image
Startups
brochure image
Karriere
brochure image
Logo
SUCHEN
/
/
/
/
/
/
Foto
2013

WSS Redpoint berät Reputami im Rahmen einer sechsstelligen Seed-Finanzierung durch die Deutsche Telekom

Das Kölner Startup Reputami betreibt unter www.reputami.com einen Online Reputations Management Service für lokale Geschäfte.  Mit dem Service wird das im Social Web geäußerte Kundenfeedback Standort bezogen für lokale Geschäfte ausgewertet.

Im März 2013 erhält das Unternehmen eine Seed-Finanzierung durch hub:raum, eine Tochter der Deutschen Telekom. Hierdurch werden Reputami der Ausbau des Produktes sowie der kontinuierliche Aufbau des Teams ermöglicht. WSS Redpoint berät Reputami im Rahmen der Finanzierungsrunde. Federführend für WSS Redpoint ist Herr RA Peter Siedlatzek tätig.

 
Das sagt unser Mandant Ali Saffari
Reputami, Co-Founder

Großes Lob an Peter Siedlatzek und das Team von der Kanzlei WSS Redpoint. Wir hatten vom ersten Augenblick an das Gefühl beim richtigen Partner gelandet zu sein und waren verblüfft, nicht nur eine sehr kompetente Kanzlei vorzufinden, sondern auch eine sehr gut informierte Mannschaft. Bevor wir die WSS Redpoint kannten, kannten sie uns schon, wussten wo wir gepitched haben und was wir tun.

Wir haben einen echten Partner gefunden, der die Belange von Startups versteht und pragmatisch an Lösungen arbeitet anstatt nur auf juristische Sachverhalte hinzuweisen. Im Laufe unserer Zusammenarbeit haben wir nicht nur eine Top-Beratung im Rahmen unseres Investmentvertrags bekommen, sondern auch eine Vielzahl von Tipps und Ratschlägen zu vielen anderen Themen.

Wir fühlen uns bei Peter Siedlatzek und seinem Team sehr gut aufgehoben und freuen uns auf eine langfristige und fruchtbare Zusammenarbeit.

 

Berater

Peter Siedlatzek



Rechtsanwalt, Wirtschaftsjurist (Univ.)

Spichernstr. 73
50672 Köln

E-Mail
siedlatzek

Telefon
+49 (0)221 272 51 88 0

Telefax
+49 (0)221 272 51 88 27