Kanzlei
brochure image
Startups
brochure image
Karriere
brochure image
Logo
SUCHEN
/
/
/
/
/
/
Foto
2011

WSS Redpoint berät navabi bei zweiter Finanzierungsrunde mit einem Volumen von EUR 2,8 Mio.

Die Aachener Online Boutique für hochwertige Designermode in großen Größen (www.navabi.de) befindet sich seit ihrer Gründung in stetigem Wachstum. Ende 2011 erhält navabi im Rahmen einer zweiten Finanzierungsrunde rund EUR 2,8 Mio. frisches Kapital für weiteres Wachstum. An der Finanzierungsrunde nehmen die bestehenden Investoren DuMont Venture und Klaus Wecken sowie Seventure teil.

WSS Redpoint berät - wie bereits im Rahmen der ersten Finanzierungsrunde - navabi bei der Strukturierung und Verhandlung der Transaktion. Federführend tätig ist Herr RA Peter Siedlatzek.

 

Das sagt unser Mandant Bahman Nedaei

navabi GmbH, CEO

Wir haben mit Herrn Siedlatzek als unseren Anwalt nun erfolgreich zwei Finanzierungsrunden durchgeführt. Er hat uns immer kompetent beraten, die Last von den Schultern genommen und war rund um die Uhr für uns erreichbar. Sein Verhandlungsgeschick hat uns erheblich viele Vorteile erbracht - auch menschlich ist es sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Wir können uns immer mit Fragen jeglicher Art an ihn wenden - sein professioneller Rat und seine dynamische Unterstützung als Anwalt sind für uns unverzichtbar geworden. Ich kann Herrn Siedlatzek definitv weiterempfehlen!

 

Berater

Peter Siedlatzek



Rechtsanwalt, Wirtschaftsjurist (Univ.)

Spichernstr. 73
50672 Köln

E-Mail
siedlatzek

Telefon
+49 (0)221 272 51 88 0

Telefax
+49 (0)221 272 51 88 27