Kanzlei
brochure image
Startups
brochure image
Karriere
brochure image
Logo
SUCHEN
/
/
/
/
/
/
Foto
2012

WSS Redpoint berät fruux bei Seed-Finanzierung durch High-Tech Gründerfonds (HTGF) und netSTART Venture

Das Münsteraner Startup fruux (www.fruux.com) bietet eine plattformübergreifende Cloud-Lösung für die automatische Synchronisation und Pflege von Kontakten, Kalendereinträgen und Aufgaben. Im März 2012 erhält das Unternehmen eine Seed-Finanzierung durch den High-Tech Gründerfonds und netSTART Venture. Hierdurch wird fruux eine Weiterentwicklung des erfolgreichen Produktes, der kontinuierliche Aufbau des Teams sowie eine Beschleunigung des Wachstums ermöglicht. WSS Redpoint berät fruux im Rahmen der Finanzierungsrunde. Federführend für WSS Redpoint ist Herr RA Peter Siedlatzek tätig.

 
Das sagt unser Mandant Dominik Tobschall
fruux GmbH, CEO/Co-Founder

Peter Siedlatzek spricht unsere Sprache und liefert mit hohem Einsatz maßgeschneiderte Ergebnisse. Er geht dabei weit über die schlichte Rechtsberatung hinaus, versteht die technologischen Hintergründe und findet Lösungen, die für ein Start-Up funktionieren. Dabei kommt zu keiner Zeit das Gefühl auf, ´nur eine Nummer´ bei einem externen Dienstleister zu sein. Ganz im Gegenteil - trotz der professionellen Distanz, die wir von einem Anwalt erwarten - kann man leicht vollkommen vergessen, dass er nicht Teil des Teams ist. Durch seine große Erfahrung und sein großes Netzwerk war er auch neben konkreten rechtlichen Fragestellungen jederzeit ein wertvoller Ansprechpartner.

 

Berater

Peter Siedlatzek



Rechtsanwalt, Wirtschaftsjurist (Univ.)

Spichernstr. 73
50672 Köln

E-Mail
siedlatzek

Telefon
+49 (0)221 272 51 88 0

Telefax
+49 (0)221 272 51 88 27