Kanzlei
brochure image
Startups
brochure image
Karriere
brochure image
Logo
SUCHEN
/
/
/
/
/
/
Foto
2015

WSS Redpoint berät Comnovo bei Finanzierungsrunde durch den High-Tech Gründerfonds (HTGF) und SeedCapital Dortmund

Die Comnovo GmbH (www.comnovo.de), ein Spin-off vom Lehrstuhl für Kommunikationsnetze der TU Dortmund, entwickelt und vertreibt innovative Warnsysteme zur Kollisionsvermeidung zwischen Menschen und mobilen Fahrzeugen.

Im November 2014 konnte Comnovo im Rahmen einer Finanzierungsrunde durch den High-Tech Gründerfonds (HTGF) und SeedCapital Dortmund neues Kapital einsammeln. Das Kapital und unternehmerische Know-How der Investoren sollen nun genutzt werden, um ein internationales Vertriebsnetz zu etablieren, die Technologie des Warnsystems weiterzuentwickeln und die Produktpalette zu vervollständigen.

WSS Redpoint Rechtsanwälte ist im Rahmen der Finanzierungsrunde beratend für das Startup Comnovo tätig. Federführend für WSS Redpoint Rechtsanwälte hat den Einstieg des HTGF Rechtsanwalt Peter Siedlatzek beraten.

 

Das sagt unser Mandant Dr. Andreas Lewandowski
Comnovo GmbH, Geschäftsführender Gesellschafter

 Die Zusammenarbeit mit Herrn Siedlatzek als Fachanwalt für alle rechtlichen Belange eines Wachstumsunternehmens ist zu jeder Zeit zielführend und sehr inspirierend. Durch seine unternehmerische Denkweise und seine jahrelange Erfahrung im Startup Bereich reicht seine Beratung weit über eine Rechtsberatung hinaus. Seine Antwortzeiten und seine Verfügbarkeit sind sensationell. Er ist zu jeder Zeit mit größtem Engagement bei der Sache und liefert dadurch optimale Arbeitsergebnisse. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Siedlatzek.

 

Berater

Peter Siedlatzek



Rechtsanwalt, Wirtschaftsjurist (Univ.)

Spichernstr. 73
50672 Köln

E-Mail
siedlatzek

Telefon
+49 (0)221 272 51 88 0

Telefax
+49 (0)221 272 51 88 27